Lang lebe die Liebe.

Seit mehr als 24 Jahren arbeite ich mit viel Leidenschaft als Grafik Designer und Illustrator mit Unternehmen und Agenturen zusammen. Ich bin strukturiert, zielorientiert, zuverlässig und investiere viel Herzblut in meine Projekte.

Es ist daher nicht gelogen, wenn ich sage:

„Ich liebe, was ich tue.“

Was bisher geschah …

Im Jahr 1998 kam ich als frisch gebackener Grafik Designer aus Aachen nach Düsseldorf. Von dort aus arbeitete ich 17 Jahre lang in unterschiedlichen Werbeagenturen wie Frey.G2 (heute GREYshopper), Taskom und wrw united. Während dieser Zeit betreute ich die großen Brands aus den Branchen Industrie, Handel, Logistik und Gesundheitswesen.

Seit November 2014 bin ich gestaltender Freiberufler und Inhaber von Design Monarchie. Ich unterstütze Unternehmen und lasse
mich als Freelancer von Agenturen anheuern.

Im Jahr 2020 zog ich mit meiner Frau und unseren beiden Söhnen ins schöne Bonn am Rhein.

Leistungen

Grafik Design

Flyer
Broschüren
Anzeigen
Kataloge
Plakate

Illustration

Editorial
Comix
Collagen
Diagramme
Icons

Corporate Design

Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Geschäftsberichte
Image-Broschüren
Style Guides

Editorial Design

Buchdesign
Coverdesign
Broschüren
Magazine

Grafik Design

Flyer
Broschüren
Anzeigen
Kataloge
Plakate

Illustration

Editorial
Comix
Collagen
Diagramme
Icons

Corporate Design

Logoentwicklung
Geschäftsausstattung
Geschäftsberichte
Image-Broschüren
Style Guides

Editorial Design

Buchdesign
Coverdesign
Broschüren
Magazine

Referenzen

In meiner beruflichen Laufbahn betreute ich auch großen Marken aus den Branchen Industrie, Handel, Logistik und Gesundheitswesen.
Hier ein Auszug:

Kontakt

Design Monarchie

Inhaber Thomas Walloch

Rochusstraße 45

53123 Bonn

Germany

+49 160 750 750 7